Standregal "Ginkgo"

No. 14739

B 1m x H 2,05m x T 35cm

ausverkauft

Preis auf Anfrage

 

Beschreibung

Bin ich EINS oder doch ZWEI? In jedem Fall wurden aus der zweigeteilten Tür über das verbindende Element der Böden wieder eine Einheit. Goethe hätte seine Freude an diesem Bücherregal...

Aus fünf Kassetten und den dazugehörigen Streben besteht diese ehemalige Zimmertür und bildet damit ein wunderbares Fundament für ein Regal. Die ursprünglichen Farben weiß und lindgrün wurden aufwendig erhalten und die Oberfläche der Tür geglättet und damit eine für Auge und Hände angenehme Oberfläche entsteht. 
Die stabilen Einlegeböden bestehen aus alten Berliner Dielen, deren Vorbesitzer einstmals eine sehr ausgefallene Grünphase durchlebt haben muss.
Auch diese Oberfläche wurde aufwenig geglättet und geschliffen und zum Vorschein kommen alle Farbschichten und die wunderschöne Maserung des Holzes.

Maße und Gewicht

  • Breite: 1000 mm
  • Stärke/Tiefe: 350 mm
  • Höhe/Länge: 2050 mm

Kategorien